ÜBER UNS

UNSERE WURZELN

 

Unter dem Label MEVA werden schon seit einigen Jahren ausgelassene Partys zu elektronischer Musik auf den Luzerner Tanzflächen gefeiert. Van Will und Max Berger gestalten schon seit Jahren als DJs den Takt der Luzerner Partyszene mit. Mit einer starken Verwurzelung in der Luzerner Baselstrasse veranstalteten wir schon viele Partys in der MOLO Bar, im MOLO Keller und im Magazin NF49.

MEVA Luzern wurde 2020 als Verein gegründet. Seither wurde nicht nur die Crew, sondern auch die Events auf andere Locations wie bspw. den Südpol und auf internationale Acts ausgeweitet.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

UNSERE WERTE

 

Bei unseren Events setzen wir hohe Standards. Für uns steht Qualität klar vor Quantität:

  • Im breiten Angebot der elektronischen Musik-Welt hat MEVA eine Nische in der Luzerner Clubszene gefunden. Wir stehen für Musik die Stimmung zum Tanzen macht und mit groovigen Tech House- und Techno-Beats auch den Letzten in Bewegung versetzt.

  • Für friedvolle und ausgelassene Stimmung sorgt nicht nur die durchgängig positiv eingestellte Crew, sondern auch die sorgfältig ausgewählte Deko, welche für jeden Event mit viel Liebe zum Detail individuell gestaltet wird.

  • Wir bestehen auf optimierte Akustik, sodass die Finessen eines jeden gespielten Tracks bestmöglich zur Geltung kommen.

  • Wir bringen namhafte internationale, nationale und auch lokale Acts hinters DJ-Pult, die mit ihrem Musikstil, wie auch ihrer Art, den MEVA-Vibe hinter dem DJ Pult repräsentieren.

Gerne bieten wir ausserdem eine Plattform für Newcomer an unseren legendären MEVA-Nights welche wir regelmässig und beständig in der MOLO Bar durchführen.

Willkommen sind alle tanzfreudigen, freundlichen und positiv gestimmten Leute. Kommt und feiert mit uns die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht!

Eure MEVA-Family

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.